Das beste Team

Über uns

Visionär und faszinierter Golfer

Er will den Golfsport zukunftsorientiert weiter bringen.

Mit Spotee-Golf soll die Schönheit des Golfsports an Nicht-Golfer weitergegeben werden und das veraltete Image in Deutschland aufgefrischt werden.

Zeitgleich arbeitet er mit seinem Team an Fair-Way-Golf. Mit dem clubübergreifenden Mitgliedschaftsmodell werden Golfer über eine App jeden Platz zu jeder Zeit spielen können.

Das wichtigste ist, dass die Golfplätze überleben können und sich der Golfsport mit den modernen Gegebenheiten entwickelt.

Noah Müller

Noah Müller

Mitgründer

Bei Spotee-Golf schreiben wir GESCHÄFTSBEZIEHUNGEN groß!

Jeder Golfplatz bringt seine eigenen Herausforderungen mit sich. Nicht immer macht ein Projekt, das für den einen Sinn ergibt, gleichzeitig für den anderen auch Sinn. 

Deswegen möchten wir dich persönlich kennenlernen.

Noah:
„Ich nehme mir persönlich für jeden Interessenten Zeit und freue mich über neue Herausforderungen und Ansichten.“

Über den Link kannst du dir einen Termin für ein erstes Telefongespräch in meinem Kalender aussuchen.

Unsere Mission

Wir machen den Einstieg in den Golfsport leichter. Bei uns können sich Golfer informieren und den passenden Kurs buchen. Wir schaffen Vorurteile aus dem Weg und öffnen unseren Kunden die Welt des Golfsports.

So können wir das verstaubte Image verbessern und weiter nachhaltig wachsen.

Folge uns auf Instagram um keine offenen Stellenangebote zu verpassen!

Wir freuen uns auch immer über initiativ Bewerbungen

zum Chat!
1
Scan the code
Wie kann ich dir helfen?🏌️‍♂️⛳️